Skiurlaub mit Günter Im Lechtal

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Langlauf und Alpin im Lechtal

 

Du möchtest einen LL- oder Alpin-Skiurlaub oder beides in netter Runde unter Gleichgesinnten und unter fachkundiger Anleitung verbringen?

Dann kann ich dir das  "Kleinste Reisebüro Deutschlands" empfehlen : http://freizeitsportreisen.de/skilanglaufreisen/

Sport und Spaß mit Günter!!!

Ich habe dieses Jahr die Fahrt uns Lechtal gewählt - und es nicht bereut!

Die Reise wurde als Kombination zwischen LL und Alpin angeboten -  die LL waren aber deutlich in der Überzahl, so dass die "Alpinen" sich selbst organisieren mussten, was aber im Lechtal kein Problem ist.

Herrliche Loipen direkt vor dem Hotel, herrliche Hochloipen in Warth und traumhafte Pisten in Warth.

 

Werft einen Blick auf die folgenden Links oder schaut die Bilder an. Wenn ihr Fragen habt, dann schickt mir eine Anfrage über das Gästebuch oder sagt bei eurer Buchung, dass ich euch geschickt habe:-)

http://freizeitsportreisen.de/skilanglaufreisen/lechtal/

http://www.hotel-schoenauerhof.com/

http://www.warth-schroecken.at/

 

 

Impressionen aus dem Lechtal:

Warth-Schröcken

Was Günter dazu sagt :

Das Wichtigste in Kürze

  • Skilanglaufreisen & Skatingreisen für Anfänger/Innen & Fortgeschrittene
  • Ski Alpin nur für Teiln. mit Vorkenntnissen möglich
  • viele lohnende, präparierte Winterwanderwege
  • Skilanglauf Gruppenreisen mit ca. 18 Teilnehmer/Innen
  • Skilanglaufreisen für Alleinreisende / Singlereisen
  • 80% der Teilnehmer/Innnen befinden sich im Alter von 40-65 Jahren
  • im Pr. incl.: Unterkunft im DZ mit Balkon, Halbpension
  • sportliche Betreuung im Skilanglauf Urlaub, Reiseleitung mit Günter Nohl
  • EZ gegen Aufpreis möglich
  • ich helfe beim Organisieren von Mitfahrgelegenheiten & Zuganreise
  • Treue Rabatte für mehrmalige Teilnahmen
  • 50€ Werbehonorar für neue Teilnehmer/Innen an meinen Skilanglaufreisen
  • Ausleihe von Skiausrüstung vor Ort möglich

 

Was die Teilnehmer sagen:

Lieber Günter, das war wieder ein toller Urlaub. Wir haben schöne Touren gemacht. Auch wenn ich noch ziemlich angeschlagen war, hats mir wieder richtig Spaß gemacht. Wir sehen uns …..!!! Knutscha, von Nicki

 

Ich habe eine wunderbare Zeit  im Schönauer Hof verbracht und meine ersten Erfahrungen auf den Langlaufskiern gemacht. Guenter ist es prima gelungen, uns Anfängern Schritt für Schritt an die neueTechnik heranzuführen. Das bringt Spaß! Am Abend durften wir im Video unsere Fortschritte sehen, oder noch besser, am nächsten Morgen unsere Korrekturen auf der Loipe direkt umsetzten…Das Hotel liegt idealerweise direkt an einer Loipe des Lechtals und ist auch für Anfänger sehr geeignet, da es fast keine Steigungen gibt und man ohne Ängste sofort in alle Richtungen loslegen kann. Manch halben Tag durften wir allein gestalten mit eigenständigem Skilaufen, Spazierengehen, Saunieren oder Kaffeetrinken mit leckerem Kuchenessen auf der Sonnenterrasse. Das war Urlaub pur! Vielen Dank Günter für die schöne Woche, ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.